Freiwillige Feuerwehr West-/Mittegroßefehn & Ulbargen

Blaulichtstart ins neue Jahr

IMG_7397
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2015!
Für die Feuerwehren West-/Mittegroßefehn & Ulbargen, Timmel und Strackholt ging das neue Jahr recht hektisch los. Um kurz nach zwölf wurden wir zu einer starken Rauchentwicklung bei einer Biogasanlage alarmiert. Zum Glück war es nicht so schlimm, der Brand konnte rasch gelöscht werden. Hier der Bericht

Die Strackholter Wehr wurde noch auf der Rückfahrt zur Unterstützung zu einem Großbrand nach Wiesmoor alarmiert und war bis in die Morgenstunden im Einsatz.

in Ostgroßefehn brannte in der Nacht dann noch ein Altkleidercontainer.dscn16571tsig IMG_7398 IMG_7397

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.