Freiwillige Feuerwehr West-/Mittegroßefehn & Ulbargen

Brand eines Altkleidercontainers in Strackholt

IMG_0007
Um 5:40 wurden die Kameraden der Feuerwehren Strackholt und West-Mittegroßefehn so wie das ELW der Gemeinde aus Akelsbarg-Felde-Wrisse zu einem brennenden Altkleidercontainer alarmiert. Der Container wurde von einem Trupp unter Atemschutz geöffnet und konnte zügig von der Strackholter Wehr abgelöscht werden. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeuge konnte noch auf der Anfahrt wieder abdrehen.

Vor einigen Wochen stand der Altkleidercontainer schon einmal in Brand.

Datum: 08.03.2015
Uhrzeit: 05:40 – 6:30 Uhr
Ort: Strackholt
Alarmart: Feuer_klein
Fahrzeuge/Wehren: Strackholt (LF 8/6), West-/Mittegroßefehn & Ulbargen (TLF 16/25)
Eingesetzte Mittel: C-Rohr
Kräfte: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.