Freiwillige Feuerwehr West-/Mittegroßefehn & Ulbargen

Einsatz? Arbeitseinsatz!

Am letzten Samstag drehte sich unser Feuerwehrleben einmal nicht um den Einsatzdienst. Es stand ein Arbeitseinsatz rund um unser Feuerwehrhaus an. Schließlich ist unser schickes Feuerwehrhaus mittlerweile 28 Jahre alt und somit stehen regelmäßig Schönheitsreparaturen auf dem Dienstplan.
Unter anderem musste unser Grillstand, der 2004 komplett in Eigenleistung gebaut wurde, winterfest und gestrichen werden. Auch unser Anbau und das historische Spritzenhaus bekamen einen neuen Anstrich. Schließlich ist unser Feuerwehrhaus gleichzeitig der Dorfplatz zwischen den Orten West- und Mittegroßefehn und der Grillstand beliebter Rastplatz für Radtouristen.
Wir hatten viel Spaß bei der Arbeit, was man auch an den Bildern unschwer erkennen kann 🙂

Text/Bilder: Mario Rolfs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.