Freiwillige Feuerwehr West-/Mittegroßefehn & Ulbargen

Präsentation vom neuen Brandschutzinfomobil

Am 04.08.2016 wurde das neue Brandschutzinfomobil im Rahmen einer Präsentation bei der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse in Aurich der Öffentlichkeit vorgestellt. Symbolisch wurde der Fahrzeugschein des Anhängers vom Vorstandsmitglied der Brandkasse, Thomas Weiß, an den Präsidenten des Feuerwehrverbandes Ostfriesland, Ernst Hemmen, übergeben. Anschließend wurden vom Betreuerteam des Brandschutzinfomobils die Demonstrationsmöglichkeiten der Ausstattung in Anwesenheit der Feuerwehrführungskräfte aus Ostfriesland und weiteren Gästen einmal vorgeführt.

Das Foto zeigt die Explosion einer Spraydose.

Foto explodierende Spraydose

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.